Schach bauerntausch

Posted by

schach bauerntausch

Im Schach können einige Figuren besondere Züge ausführen. Dies sind die Rochade, das Schlagen „En Passant“ und die Bauernumwandlung. Auch der Bauer hat so seine Besonderheiten. Aufgepaßt: Der Bauer zieht um ein Feld geradeaus. Aber stets vorwärts, nie zurück! Aus der Grundstellung darf er. Ich habe letztens im internet gelesen dass man beim schach wenn der bauer an der anderen seite des spielfelds ankommt ihn umtauschen kann in eine  Hay Leute habe eine frage zum Spiel Schach. Wenn ich den. Antwort von verbrannteerde Das erste Feld wird vom schwarzen Bauern angegriffen Bauern schlagen diagonalwas durch das rote X angezeigt wird. Im Schach können einige Figuren besondere Züge ausführen. Somit ist eine Umwandlung in einen umgedrehten Turm ein Fehlzug. Wenn dieser Bauer nach d3 zieht, kann er von seinem schwarzen Kollegen weggenommen werden.

Video

Let's Play Schach #133 - Triple-Bauer-Erscheinungen

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *